Dienstag, 2. Juli 2013

BeruhigungsBilder

Hier möchte ich mal ein kurzes Verschnauffen einlegen, bevor es mit all der Ernsthaftigkeit weitergeht, ist ja sonst kaum auszuhalten, dieser intensive Blick in das Geschehen des DaSein hinein, oder besser hinaus, weil ...
Nein, Beides: hinein und hinaus, denn ich hier bin ja auch ein Geschehen des DaSein und schaue aus mir heraus in das andere Geschehen hinein. Tja, schon bin ich wieder mitten in der Ernsthaftigkeit.

Kurze Pause mit ein paar BrunnenBildern. So DaZwischen eingeblendet. Also mich haben sie beruhigt, einfach so dem Plätschern zuzuhören und zuzuschauen und dabei die UmgebungsGeräusche etwas auszublenden. Aber, sehen Sie selbst.
.
.
.
.
Vom Boden hinauf zu den Wolken.
Das ist doch ein passender Schluss
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen