Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hallo Wien!

Heute.
Mal kein Humor.
Wie eigentlich sonst immer.
Denn manchmal ist auch mir nach Ernst!
Ernsthaft, manchmal kommt ein-Es dem nicht aus.
Weil das Ernst noch so schüchtern ist, kommt Es selten.
Da ist das Spass schon wesentlich lauter im DaSein.
In mir scheint das einfach auch noch so zu sein?
Aber Jetzt - oder auch Heute - kommt Ernst.
Ein Ernst, oder auch zwei kommen?
Mir Heute aus. Das Blog. Tanzt.
Es tanzt das Ernst.
Etwas steiff.
Dahin.

Gedicht!

Fauna.
Der Zustand eines Fauns.
Ist kritisch nimmermehr.
Wenn der Zustand ist aus-
gereizt im immer mehr.
Dann ist gute Launa.

Wissen Sie, dass Oliver-August Lützenich den Zweifel satt habe?
Irgendwann und irgendwo möcht' *ich doch einfach mal ganz sicher sein.
Aber immer wieder  holt *mich dieses UnTier einfach ein. Einfach so.
Es ist immer schon Da, wenn *ich irgendwo ankomme und Punkte.

Heut ist mal wieder lustiges Gruseln angesagt.
Wo mir doch eigentlich vor fast nix gruselt.
Nichts gruselt mir mehr, als das Gestern.
Und da heute Heute ist, und das Gruseln
Gestern war, gruselt mir Heute nix mehr.

Aber Jetzt ist wieder:

Hallo Wien!
.
Beim Edeka an der Hasenheide.
.
Hier ist Berlin.

Hallo Wien!
Dir ist verziehn.
Doch längst verzieh'n.
Hallo nach Wien!
Hier ist Berlin.

Kann Oliver-August Lützenich darauf nur antworten.
Aber das antworten Sie mal dem Grusel, das will das
nicht hören, vielleicht ist das Grusel schwerhörig?

Ja, ganz bestimmt, das ist es. Das Grusel ist schwer!
Und hörig ist das Grusel auch noch. Noch schwerer!
Schwerhöriges Gruseln ist Heute angeordnet.
Und die Kinder halten-s ich drann.
Schwerhörig, wie Kinder sind.
Süsses oder saures!
Das ist alles?
Morgen.
01.11.
?

PS: Die Blogzahlen vom 30. Oktober 2013, bis 01:30.
Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen