Donnerstag, 11. Juli 2013

Die Wirklichkeit ist ein Gedicht

Das Kampf mit das Wirklichkeit?
(Hat Wirklichkeit ein Geschlecht?)
Das Freude in das Wirklichkeit?
Das Leid an das Wirklichkeit?
Das Leichtigkeit das Wirklichkeit?
Das Erfolg in das Wirklichkeit?
Das Sterben in das Wirklichkeit?
Das Traurige an das Wirklichkeit?
Folgt Lachen in das Wirklichkeit?
...
.
So VIEL drinn, in das Wirklichkeit!
Wie hoch ist der Anteil von Was?
In das je persönliche Wirklichkeit?
.
Wirklichkeit ist auf alle Selbst verteilt.
Jed-Es Selbst ist eine Wirklichkeit.
ALL-ES ist (SEIN) in das Wirklichkeit.
Alle Wirklichkeit ist GleichWertig.
ALL-ESelbst = Gleich das Wirklichkeit.
Wirklichkeit = ALL-Es + Nichts + *ich.
Wirklichkeit = eine Summe.
.
Viel Glück in das Wirklichkeit.
Viel Angst in das Wirklichkeit.
.
RaumZeit in das Wirklichkeit
Vergangenheit ist Wirklichkeit
Aktualitäten sind Wirklichkeit
Zukünftiges wird Wirklichkeit
.
Ein kleiner Ausschnitt aus meiner
Wirklichkeit, gestern, so um
Nachmittag. Als Blumen
und Tierliebhaber.
Bin schliesslich
Selbst ein-Es.
.
Eine persönliche Analyse der zukünftigen Wirklichkeit.

Ich spüre überall so eine Angst in der Aktualität, bei dem Gedanken oder bei Vorstellungen an / von das Zukunft.

Anders sind die Aussagen bei Gedanken an die Vergangenheit, oder bei den Vorstellungen in die "Vergangenheit" hinein. Da findet fast stets ein Verschönern statt, die Vergangenheit ist meist eine Ansammlung von Euphemismen.

Da ist der Spruch: Früher war AllEs und All-Es besser, meist noch harmlos, wenn viel-Es vor der Zukunft warnen, oder wenn ebenso viel-Es einen aktuellen Verfall von allem Guten und Schönen, was mal so war, wahrnehmen. Da erscheint die Vergangenheit teils als das Paradies, ohne dass Sie es so nennen würden, weil Sie ja vom Jetzt reden oder vor dem Morgen warnen.

Aber genau in diesem Klagen und Warnen steckt nun mal das Gefühl: Früher war es mal wunderschön, da hüpften Wir hier als Feen und Elfen durch den Märchenwald und dabei flogen Uns die gebratenen Täubchen, leicht gewürzt, so wie Wir es mögen, zartschmelzend mitten in den Magen hinein, Wir mussten nicht mal mehr kauen, früher, ... und sogar die ganze Scheisse hat die Natur Uns einfach so abgenommen und heute wirst Du gandenlos ausgebeutet und missbraucht und überwacht, also Heute ist die Hölle, sag ich Dir, es ist der reine Wahnsinn, was Hier und Heute so abläuft, es wird immer schlimmer, schon wieder eine Krise.

Und *ich frag, je mehr *ich die Vergangenheit studier', ja, was ist denn Heute so schlimm, dass Manche ständig zitternd herumlamentieren?; und bekomme darauf keine Antwort, bekam darauf keine Antwort, bis *ich an die Psychologie dachte, denn, kann es vielleicht sein, dass die Angst die Warnung vor Gefahr ist, da die meiste Gefahr jedoch, bis sie dann passiert unbekannt ist, die Angst die Warnung vor dem Unbekannten ist, weil, wenn das so ist, ist diese allgemeine Verhaltensweise damit ein Stück weit, wenn nicht sogar ganz, zu erklären, denn die Vergangenheit kennt ein-Es ja nun.

Wenn auch meistens nicht mehr so genau, denn auch, wenn die Vergangenheit insgesamt oder ganz persönlich eher leidvoll verlaufen ist, ist die Vergangenheit doch eine alte Bekannte und allemal besser, als das Unbekannte, was noch nicht geschehen ist, das mögen deshalb die Meisten eher nicht so gut LEIDen, gerade weil es unbekannt ist und wissen Sie denn so genau, was da noch auf Uns zukommt!?

Also; das kann doch auch was ganz schlimmes sein, noch schlimmer, als das, was schon mal war, Nein!, dann lassen Wir das lieber, ich schau lieber in und auf das Vergangenheit, weil, das kenn' ich besser, ... vergessen dabei gerne mal das eine oder andere und daher geht diesen Meisten, meist auch nicht auf, dass es insgesamt immer besser und leichter für Uns geworden ist.

Dadurch dass die Meisten gerne vergessen, entgeht Denen eine Entwicklung und die zeigt auf, dass es Uns von Tag zu Tag besser gelingt Unseren Aufenthalt im persönlichen DaSein zu verlängern und von mal zu mal angenehmer zu gestalten, die Selbst-RaumZeit steigt um Jahr zu Jahr und auch das Selbst-Gewicht des Menschen nimmt in allen Dimensionen zu, und es wird noch besser, inzwischen wissen Wir sogar, dass Wir Alle miteinander verwandt sind und Alle Menschen aus Afrika stammen und bald, wenn Wir die Sprachbarrieren überwunden haben, durch gute und billige kleine ÜbersetzungsMaschinen, die Uns eine SimultanÜbersetzung direkt ins Ohr oder sogar in das auditive Zentrum ins Gehirn liefern, bald also, wenn Wir Einander alle leicht und gleich verstehen, dann sind Wir auch Alle miteinander verbunden und geniessen denGleichen angenehmen LebensStandard.

Weil das einfach auch jedem Menschen zusteht, dass Es nicht darben muss, wie ein Hund, obwohl, den meisten Hunden geht es um einiges besser als den allermeisten Menschen, zumindest den mitteleuropäischen Hunden, nur das kann ich Selbst beurteilen, jetzt habe ich den Faden verloren, ich find' ihn aber wieder, versprochen ...
.
Nur für Sie
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen