Dienstag, 18. Juni 2013

Schwitzen!

Liebe Leses, es ist zur RaumZeit nicht einfach hier zu sitzen, ohne zu schwitzen. 

Endlich ist wieder Sommer, MittelEuropa schwitzt, und *ich mittendrinn, oder auch etwas nördlich, auf jeden Fall schwitze *ich so dahin. Da sitz ich nun am Gerät und schwitze schon beim Anblick der Tastatur und noch gleich viel mehr, bei dem Gedanken die Finger darauf zu bewegen, darauf zu zu bewegen.
Puhh! 

Die Tropfen rinnen die Seite entlang, derweil sitze *ich hier nur so herum und starre auf die Weisse auf dem Schirm, und denke kaum etwas, vielleicht an meine kleine Portion Eis, die noch im Kühlschrank auf m*ich wartet. Die wartet wirklich auf m*ich, *ich habe vorhin kurz in den Kühlschrank geschaut - Sie glauben gar nicht, wie wertvoll diese Technik Heute ist, im Winter kann Mensch die L-Mittel ja auch aufs Fenster-Brett oder auf den Balkon stellen, wenn ein-Es einen vor dem Haus hat, aber gut - und da hat das Eis mich angerufen, ja wirklich, es hat Oliver gerufen, iss mich, nur Du darfst mich essen, sonst mag ich nicht, sonst schmeck ich ganz greulich, hat das Eis mir zugerufen und *ich habe es beruhigt und angekündigt, dass *ich nur noch kurz an das Gerät sitze und mal in den Blog schaue, was so gelaufen ist / - oder auch geschwitzt - hat, Heute. 

Und dann, als Belohnung für das Schwitzen, ess *ich "dich", *ich habe selbstverständlich gleich etwas gezuckt, als *ich diese Worte sprach, weil, seit wann kann Eis sprechen und dann auch noch in Deutsch, obwohl das Eis doch aus Italien kommt? Muss *ich gleich mal auf die Packung schauen, ach herje, ..., nein lieber nicht, sonst komm *ich noch mehr zum Schwitzen und dann brauch *ich vielleicht zwei Eis, um wieder abzukühlen; und das wäre doch dann zuviel Zucker und Fett, oder geht das Heute, an so einem heissen Tag?, wo ein-Es so feucht ist auf der Haut, wo gerade wieder so ein Tropfen an der Brust herunterrinnt, derweil habe *ich Heute gar nicht soviel getrunken, wo das nur Alles herkommt, komme *mir vor, als würde *ich ausgewringt, wie so ein Putzlappen, da merkt ein-Es wieder, dass Es aus ziemlich viel Wasser besteht, wenn das auch nicht so gleich ersichtlich ist.
.
Als kleiner Bub, bin *ich darin ausgelaufen
.
Haben Sie hier Heute ein wenig Kunst, oder gar tiefere Gedanken erwartet, dann muss *ich Sie leider enttäuschen, *ich schwitze einfach zuviel, muss *mir dauern die Luft zufächeln, weil wenn die mal zum Stehen kommt, die Luft, dann ..., *ich schwöre es Ihnen, es ist kaum zum Aushalten, so stark flirren darin die Moleküle und kitzeln ein-Es beständig die Schweissdrüsen nass, da muss *ich sie also ständig verjagen, aber das hilft ja nix, weil, die Luft ist ja nun voll davon, schliesslich sind wir ja GasWesen, das Fisch hilft es ja auch nichts, wenn es ständig das Wasser verjagt, es lebt ja schliesslich da drinn, also muss es das auch aushalten, auch wenn es mal heiss wird, das Wasser, so wie im Moment in MEU, oder auch etwas nordwestlich davon, *ich habe keine Ahnung von den genauen Koordinaten, wenn *ich schon daran denke, das Jetzt im Netz nachzugoogeln, wird *mir schon wieder so warm um die Brustwarzen, dass ..., oder war es unter den Schultern?

Egal, schon wieder ein Tropfen, und was für einer, kullert einfach so an der Seite runter. 
Berlin schwitz und sitzt draussen, wenn es kann, gibt ja auch Draussen-Scheue oder den Knast, ansonsten sitzt Berlin draussen, oder schläft schon drinnen.
!
Mensch stelle das mal vor Augen!?
Berlin sitzt und schwitz. Endlich!

Und die Flut verschwindet auch langsam aus den Nachrichten, ein gutes Zeichen, wenn *ich auch, wenigstens aus der Ferne, etwas mit den Menschen mitLeide, die jetzt die Brühe aus den Häusern, Gärten, Garagen, Keller, Feldern, ..., abtragen müssen.

Ein Aber verbietet sich danach, wo war ich stehengeblieben?
Ach ja.
Berlin schwitzt und auch das weitläufige drummherum.
Und *ich sitze hier und mache mit, weil, wie heisst es so unschön: Mitgehangen, mitgefangen. Kurz gesagt, da *ich keinen begehbaren Kühlschrank besitze, also so eine "Klima"---Anlage??? (sehr seltsame Benennungen haben Wir teils vergeben?, aber *ich muss jetzt aufhören, weil das Eis ruft schon, *ich höre es sogar schon durch die Kühlschranktür und verliere schon wieder einen Tropfen Wasser in das Gas, in dem *ich und die Vielen Ander-Es, die in der aktuellen RaumZeit hausen, von dem die Meisten aber gar nichts wissen (wollen, vielleicht?), oder wenigstens so tun, als wäre da Nichts da DrAussen, Halt! 

Stopp!

Bin *ich eigentlich blöd?, schon bei dem Gedanken, Jetzt hier weiter zu gehen, wird *mir schon ganz trocken im Mund und der Magen zittert schon, weil ja das Eis gleich hineinfliesst, tut es doch gleich, oder?; fragt der Magen und mein Bewegungs-Kontroll-Zentrum bestätigt nickend, weil sonst kommen doch selbst die Kontrolleure ins Schwitzen, da braucht es nur zu nicken, deshalb muss *ich jetzt auch Schluss machen, weil *ich kann nicht gleichzeitig das Eis aus dem Kühlschrank holen und hier ins Weisse starren, so angenehm das auch ist, an Sie zu schreiben, sonst ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen