Donnerstag, 16. Mai 2013

Nur so zum Spass

.
.
Nur mal so zum Spass, aber wissen Sie Was FUFU ist, ich hab Es im Wörterbuch nicht gefunden, und ich hab wirklich lang in Google gesucht, und auch in vielen Wikipedia-Einträgen gesucht, allerdings vergeblich, vielleicht wissen Sie ja, was Das ist, was da oben so verschreckt schaut, so voller Furcht, was hat Es denn so verschreckt, was sieht Es denn gerade, sind es am Ende Wir, wir Menschen meine ich, was Es da so sieht, achtlos vorbeilaufen, und so erschreckend, Wir sind aber doch gar nicht gefährlich, nun sagen Sie doch schon, sind Wir doch nicht, oder, ja, vielleicht für die Anderen, das mag sein, aber für Uns doch nicht, ist doch so, da stimmen Sie mir doch zu, so mit Uns Selbst gehen Wir doch ganz ungefährlich um, Wir sind gar nicht so, da stimmen Sie mir doch zu, oder, na ja, gut, ein paar Zweifel sind da schon noch angebracht, aber im grossen und Ganzen schon, oder, na, jetzt tun Sie aber mal nicht so überkritisch!, ach jetzt sagen Sie, jetzt lassens mich doch in Ruhe, das reicht jetzt, was, ich soll aufhören damit, sonst würde ein-Es noch mir es anhängen, dass FuFu so schaut, na gut, ich lass ja mit mir reden, also FuFu, hier ist alles friedlich, wenigstens um mich herum, das möchte ich mal betonen, was weiter wegg passiert, dafür kann ich nichts, das will ich auch nicht missen, ähh, verzeihen Sie, das will ich auch nicht wissen, also sagen Sie schon, woher kommt denn Ihre Furcht, was tuns denn so verschreckt, es bin doch nicht ich, oder?, na sagen Sie schon, ach, Sie sind noch am Zweifeln, ob ich so friedlich bin, ob Mensch mir vertrauen kann, na gut wenn Sie wollen, dann lassen Sie es halt, dann kann ich ja weitergehen und lass Sie allein, mit Ihren Zweifeln.

Was war jetzt dieses FuFu für Eines?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen