Sonntag, 30. Dezember 2012

ReinRutschn

Da stand dann plötzlich die Frage im Raum, ob ich nicht noch ein paar Plattheiten zum reinrutschen wüsste, es könnten auch ein paar Breit- oder Hochheiten sein, Hauptsache "gute Wünsche", irgendwie, möglichst einigermassen aufrecht, die Sylvester-Nacht durch zu stehen. Und das übliche könne Mensch doch nicht mehr nehmen, also rück raus!, mit ein paar netten Kuriositäten zum Altjahresausklang, her damit!; Du hast doch oft so gute Einfälle. Dieses "oft" liess mich aufhorchen, oft, war meinem Gefühl nicht oft genug, weil ich eigentlich immer gute Einfälle bin, oder etwa nicht? Eigentlich! Aber selbst, wenn die Anderes lächeln und sogar, wenn Sie sagen: das war aber jetzt Spitze; ist unter der Spitze, der ganze riesige Eisberg und der schweigt oft, verschweigt oft, dass das Gespitzte eigentlich, naja, sagen Wir mal so, - war halt ganz nett, "was haben Wir gelacht", hahaha, weil Mensch enttäuscht nicht gerne, wenn Eines ein Anderes mag, also, ja, das war wirklich Spitze, ganz ehrlich, aber das nächste mal, lässt Du dir noch 'was besseres einfallen, oder?
Na gut, ich werds versuchen: Also bleiben Sie aufrecht, oder richten Sie mit mir zusammen, das Ich noch mehr auf, als es bereits aufgerichtet ist; das Ich. Das Wir Alle sind. Es würde mir sehr sehr gefallen, wenn Wir das Ich ganz gross aufrichten würden, so gross, dass das Ich jeder Fremdbestimmung entsagt, dass Wir dem Ich die RaumZeit vergrössern, so weit, dass das Ich ganz weit spüren und ganz tief fühlen, - so weit und so tief, wie Es das nur Jetzt - kann, weil es gibt noch soooo viel zu tun und zu wagen; und so, wie ich das Ich jetzt bemerke, braucht das Ich mehr, viel mehr, von Allem und Allen, um tun zu können, was geht, was noch geht, weil sonst geht bald nur noch wenig Mensch, aber vielleicht ist mein Wunsch ja nur der allgemeinen Entwicklung nachgeordnet, ich habe also nur gut hingehört und brav nach gesprochen, was Uns so vorgesprochen wird, kann ja auch sein?
Und nun ein paar Bilder vom Tage:
.
Nach dieser Definition ist "Frei von Konventionen und anderen Zusätzen"
nur möglicherweise tödlich, nicht mit Sicherheit.
Also, ich habe das anders gelernt,
es ist immer tödlich.
Aber gut?
.
Also gut, da##te ich, da#n ist 201####so eine Odyssee,
wie so Viele Jahre vo##er auch eine w##en,
ist a##o nichts besonderes das näc##te Jahr,
aber kann M#n##h d## vorher ###on wis##n,
oder bra####n Wir erst wieder ein Jahr, um
das ent- und unterscheiden zu können?
.
SpreeGlitzer
Richtung Friedrichstrasse.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen