Montag, 19. November 2012

Quanten-Gaga

Liebe Leses, also ich bin ..., also ich bin ..., also wirklich, ich bin sprachlos und Sie wissen, das kommt ja nun nur ganz ganz selten vor, wenigstens schriftlich, also mündlich kann das schon einmal passieren, aber schriftlich, nein, aber ich bin sprachlos ...
Lassen Sie mich erst einmal ein wenig durchschnaufen, es ist wunderbar.
Warum?
Wie Sie unschwer am linken unteren Rand erkennen können, hat dieses Blog Heute die nie genommene Marke von 20 Leses/Abonnenten überschritten (für Diejeniges, die dies erst Morgen lesen, kann es schon wieder weniger sein, aber Heute!), heute sind es 21 Leses.
Juhuu.
Dies ist ja ein absolutes NischenProgramm, welches ich hier fahre und ich denke, dafür sind 20 Leses schon fast zuviel ... Halt! laufen Sie jetzt nicht davon, so war das nicht gemeint, Sie wissen schon ... 20 Leses, ich kann es noch gar nicht fassen, eigentlich sind es sogar 21.
21 Leses für Eines, das seine Sinne überall reinhält und zu allem was schreiben möchte und tut, das ist ganz wunderbar und aus diesem Grunde habe ich auch noch einmal die aktuellen Klickzahlen von Heute, 19.11.2012, bis 20:30, für Sie zusammengestellt, es ist phantastisch!
.
Deutschland...........................49
Vereinigte Staaten.................13
Österreich................................6
Kanada....................................6
Vereinigtes Königreich............5
Russische Föderation..............4
Frankreich...............................3
Schweiz....................................2
Schweden................................2
China........................................1
Luxemburg..............................1
Spanien....................................1
Irland.......................................1
Israel........................................1
Kroatien...................................1
.
Sie mögen ja dabei lächeln, aber ich finde es phantastisch.
So viel Internationalität, ist schon irgendwie beeindruckend, wenigstens für mich, ich komme mir dabei ein ganz kleines bisschen vor wie Lady Gaga, wirklich nur ein klein wenig, die Lady Gaga der Wort- und Sprach- und Sinn- und ist-Selbst-Forschung, mit Leses aus fast der gesamten Nord-Halbkugel, ja gut, wirklich nur fast, eben eine Miniatur Lady Gaga, nein, ein Quanten-Gaga, ein Quantum Gaga. Mei, wenn das die Lady wüsste, ... hihihi ...
Aber gut.
Danke fürs hinlesen und für so manche Treue.
Morgen sind es, so wie ich das Auf und Ab der von Google gelieferten Zahlen kenne, vielleicht nur noch 11 Leses, aber gut, auch wenn nur Eines hier hineinliest, weiss ich, dass es zu schreiben lohnt.
Leben Sie wohl und lange.

Nachtrag: Mal vorausgedacht, was fühle und tue ich erst dann, wenn hier einmal vielleicht, irgendwann, ich kann ja mal vermuten, kost ja fast nix, wenn dieses Blog eines fernen Tages  vielleicht, die Marke von 100 Leses erreicht?
Routiniert lächeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen